Donnerstag 15.09.2016

Anreise der Teilnehmer

Freitag 16.09.2016

Geplante Tour, ca. 330km

8 Gruppen je 4 bis 5 Motorrädern

Samstag 17.09.2016

Geplante Tour, ca. 318 km

wieder in 8 Gruppen zu je 4 bis 5 Motorrädern

Die Anreise am Donnerstag für alle noch bei bestem Wetter und natürlich super Stimmung.

Die Tour am Freitag begannen wir bei etwas Regen der sich aber im Laufe des Tages zurückzog und wir die Tour wie geplant und zum großen Teil trocken zurücklegen konnten.

Die Samstag-Tour begannen wir im Regen der an diesem Tag leider auch nicht nachließ, es wurde nur mal etwas weniger um sich dann wieder zu steigern. Es sind also reichlich Regenkilometer zusammengekommen. Bis zum ersten Halt an der Köhlerhütte Stemberghaus ging es noch nach Planung und dann war es mit selbiger vorbei. Letztlich sind wir dann gute 200 Kilometer gefahren und tropfnaß wieder im Hotel angekommen.

Der Stimmung tat das schlechte Wetter keinen Abbruch.

 

 Text und Bilder: Michael (Meikel)