08.09.2015:
Heute haben wir erfolgreich die Prüfungen für die Anlagen G.P.R. hochverlegt und IXRACE2 an der RC79 beim TÜV durchführen lassen.
Auf Basis einer bestehenden ABE für andere Modelle konnten wir eine Abnahme an der RC79 erreichen.
Die Anlagen werden an unserer regionalen Prüfstelle eingetragen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass nach Absprache unser Prüfbericht auch bei anderen Prüfstellen anerkannt wird (bitte vorher klären).
Preis für den Prüfbericht 40 Euro. Diesen geben wir in Verbindung mit dem Kauf einer Anlage von uns aus.
Preis für die G.P.R.-Anlage 299 Euro, für die IXRACE2 379 Euro. Die G.P.R.-Anlage gibt es auch mit silbernen Schalldämpfer, Endkappe schwarz.

UPDATE 27.02.2016:
Für die G.P.R. - Anlage liegt mittlerweile eine ABE vor, sodass die Kosten für den Prüfbericht und eine Eintragung entfallen.

Bezugsquelle:
Thurn Motorsport
www.thurn-motorsport.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonische Beratung unter 09352 – 6734




Gruß Gerhard Thurn