02.11.2003: Hier die Bilder meines Scotty-Einbaus. Die Austrittsdüse an dieser Position funktioniert wirklich einwandfrei. Sie ist dezent mit den Omega-Haltern hinter dem Plastikschutz befestigt. Ich habe demnach nicht den "häßlichen" VFR-Adapter benötigt.

Gruß Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anklicken für Vollbild Anklicken für Vollbild Anklicken für Vollbild Anklicken für Vollbild Anklicken für Vollbild Anklicken für Vollbild Anklicken für Vollbild Anklicken für Vollbild

Anmerkung von Heinrich (707):
Die Verlegung am Kettenrad ist nicht ganz OK, die Öffnung der Düse sollte nach unten zeigen, 2-3mm über den Kettengliedern. Die Position der Öffnung, sollte 6:00 Uhr haben, 5 + 4 Uhr geht auch, 7:00 Uhr ist schlecht, weil sich die Kette dort schon vorm Kettenrad bewegt.

Gruß Scotty-Heinrich